Obwohl ich den Faserfimmel-Blog hier in den letzten Monaten zugunsten meines “Profi-Blogs” deutlich vernachlässigen musste  – die Nachfrage nach meinen Wollwalkschnittmustern ist ungebrochen.

Um nicht mehr so viele Einzelanfragen beantworten zu müssen, habe ich das erste Pullunder-Schnittmuster nun hier zur Verfügung gestellt – und zwar gleich in den Größen XS bis 5X.

viona11

Viona ist ein Schnittmuster für einen tallierten Pullunder aus Wollwalk.  Er ist absolut anfänger-tauglich – es sind lediglich die Schulternähte und die Seitennähte zu schließen.

Der Schnitt hat keine Brustabnäher – bei den Testern (auch in größeren Größen) war das so prima.

Verziert den Pullunder nach Lust und Laune – bestickt ihn, verziert ihn mit Ziernähten oder befilzt ihn mit der Filzmaschine – er macht alles mit.

Die Schnittmuster sind nur zum privaten Gebrauch und ohne Gewähr – bitte prüft das Schnittmuster, bevor Ihr es aus teurem Wollwalk zuschneidet!

Als kleines Dankeschön freue ich mich über ein Bild vom fertigen Objekt! Gerne per Mail an Silke@Faserfimmel.de, in Deinem Blog oder auf Facebook mit Link hierher!