Seit heute ist mein neuer Kurs “In-the-hoop-Projekte mit Reißverschluss selbst digitalisieren” online.

Mit dabei sind u.a.

In the hoop Kurs
Taschen, die den Reißverschluss auf der Vorderseite haben – das muss nicht unbedingt in der Mitte sein:
Taschen, die den Reißverschluss zwischen Vorder- und Rückenteil haben und
In the Hoop Online workshop
“Bergauf-Taschen”, die den RV auf der einen Seite in der Mitte des Vorderteils und auf der anderen (Schmal-)Seite zwischen Vorder- und Rückenteil haben, also quasi “Zwitter” sind zwischen den ersten beiden Taschen-Typen:
in the hoop Kurs
Die Taschen kann man auch in ganz klein sticken (lassen) – dann spart man sich die Futzel-Arbeit an der Nähmaschine. Genau mein Ding… 😉
Gestern war es genau 1 Jahr her, dass mein Leben und damit mein Alltag ziemlich aus der Bahn geblasen wurden. Keine Sorge, mir und meinem Mann geht’s gut, aber es gab in den letzten Monaten wenig Zeit zum Faserfimmeln. Ich hoffe, dass sich das so allmählich wieder ändert.
Drückt mir die Daumen!