Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

Für alle Stickdatei-Verdödler habe ich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk – den Ordnungsbaum. Er soll dabei helfen, den Überblick über die eigenen Stickdateien zu behalten oder zu bekommen ;-).

Mehr dazu hier.

Und wer schauen mag, was Herr Faserfimmel zu Weihnachten bekommt, der kann auf den “Diesen Beitrag weiterlesen” Link klicken:

Die Badetasche mit der Ente ist Herrn Faserfimmel im Winter zu klein, also mußte was neues her. Diesmal größer.

Stickdatei Stickmaschine

Dazu zwei Krimskrams-Beutel für Was-auch-immer.

Stickdatei Stickmaschine

Der Hai, der gerade das Surfbrett salzt, ist mein absoluter Favorit.

Stickdatei Stickmaschine

Stickmuster von hier.

Mein Daumen braucht derzeit blöderweise ein Pflaster und das sieht nach den Taschen so aus:
Stickdatei Stickmaschine
Bitte entschuldigt das schlechte Foto, aber die große Kamera mit nur einer Hand halten, das ging heute nicht.