Für alle, die noch ganz  schnell vor den Feiertagen oder dann ganz spontan während der Feiertage eine meiner Anleitungen, ein ebook oder ein Stickmuster kaufen wollen hier aus gegebenem Anlaß nochmal ein Hinweis:

Ratzfatz geht das nur, wenn per Paypal bezahlt wird.

Meine Stickmsuter stehen alle zum sofortigen Download im Shop bereit, wenn via Paypal bezahlt wird – direkt anch der Zahlung erfolt eine Weiterleitung zum Download-Link. Das geht ratz-fatz. Auch nachts. Auch am Heiligen Abend zur Kaffeezeit. Auch am Sylvesterabend oder am Neujahrsmorgen um 7 Uhr.

Meine Anleitungen und ebooks stehen alle hier im Blog zum sofortigen Download bereit, wenn via Paypal bezahlt wird – direkt nach der Zahlung wird automatisch vom System eine Email mit dem  Download-Link verschickt. Das geht ratz-fatz. Auch nachts. Auch am Heiligen Abend zur Kaffeezeit. Auch am Sylvesterabend oder am Neujahrsmorgen um 7 Uhr.

Für alle, die über kein Paypal-Konto verfügen (und die sich auch keines einrichten wollen), sind alle meine Anleitungen, ebooks und Stickmuster auch zur Zahlung per Banküberweisung bereitgestellt – die Stickmuster im Shop, die Anleitungen und ebooks bei Dawanda. Eine Banküberweisung dauert aber deutlich länger als eine Paypal-Zahlung, vor und während der Feiertage u.U. mehrere Tage! Darauf habe ich keinen Einfluß!

Wer’s also eilig hat – bitte per Paypal zahlen! Oder mir bescheid sagen – ich versende auch gegen Kopie des Überweisungsbelegs. Und an Menschen, die ich “kenne” natürlich auch auf Treu und Glauben. Aber sagt mir beim Kauf bescheid! Nicht, wenn’s zu spät ist! Und nein, ich selbst sitze am Heiligen Abend zur Kaffeezeit nicht vor’m Rechner… Da hilft dann wirklich nur noch Paypal!