In den letzten Monaten habe ich ja das eine oder andere Neue gelernt, das eine oder andere vertieft. Und irgendwann sollte das natürlich auch mal zusammenfließen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier kommen Wolle, Nähen und Sticken zusammen.

Stulpen gestickt

Making of…

Stulpen gestickt

Rechts noch der Prototyp aus Rest-Fleece, links das fertige Objekt aus einem Wollflanell, den ich geschenkt bekommen habe – meine Ur-Angst, in tolle Stoffe zu schneiden habe ich zumindest heute überwunden

Stulpen gestickt

Und hier nochmal ein Detail

Wer ganz genau hinschaut sieht, daß ich einen Heftrahmen verwendet habe, diesmal einen für den großen Rahmen – den (Heftrahmen…)  gibt’s jetzt hier.

Der Stulpen-Schnitt ist aus dem Winter-Set von Farbenmix, das Stickmuster ist von hier.

Blöd ist wie immer nur, daß ich nun das Ganze gleich nochmal machen muß/kann. ICh weiß, warum ich so selten Handschuhe stricke. Bei Socken stört mich das übrigens nicht?!