So, jetzt endlich habe ich Fotos gemacht:

Gründl Striped Scarf
Hier der Gründl Striped Scarf – dazu später mehr.

Und schon eine Weile fertig ist der Textured Shawl (Ravelry Link).

Textured Shawl
Das Baby-Yak-Garn ist einfach traumhaft – ich habe selten etwas sooo weiches verarbeitet. Ich freue mich darauf, dieses Tuch im Winter zu tragen!

Gründl HotSocks Rainbow

Da ich derzeit Bedarf habe an einem mindless Projekt, habe ich aus zwei weiteren Knäueln Gründl HotSocks Rainbow gerade nochmal einen Noro Striped Scarf angeschlagen – und das Garn verhält sich vollkommen unproblematisch?! Nichts filzt?! Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht – verfilzen abhängig von Farbe und/oder Partie?

Gründl HotSocks Rainbow
Hier zu sehen Farbe 03 und 05.
Diesmal habe ich zwei Knäuel mit kurzen Farbabschnitten ausgewählt, so daß sich die Streifen schnell ändern – im ersten Schal hatte ich die Farbe 01 dabei und die hat seehhrr lange blaue Farbabschnitte. Jetzt wechseln hier die Farben ratz-fatz und das Stricken ist spannend ;-).