Meine WordPress-Installation hat mal wieder ein fälliges Update bekommen. Im Vordergrund sehr Ihr davon so gut wie nix, aber im Hintergrund hat sich viel getan. Einiges ist noch nicht ganz fertig, aber das kommt bald.

Schicker geworden ist jetzt der Kauf von Anleitungen zum Download; das sollte jetzt ruckzuck und automatisch gehen. Ich habe ausführlich gestestet und zumindest im Test hat alles geklappt.

Wer bis zum 29.08.2009 den Code “Blogleser” in das Feld “Coupon Code” im Warenkorb eingibt, erhält einmalig 50% Rabatt. Und natürlich sofortige Hilfe und ein kleine Entschuldigung für den Fall, daß es doch nicht richtig rund läuft.

Derzeit sind nur Fred und Seamus als Sofort-Kauf-Anleitungen verfügbar, ich bemühe mich aber, schon morgen weitere einzustellen. Alle Anleitungen, die jetzt auf Dawanda zu haben sind und auch das Sturzflug-Stickmuster und der coole Wurm sollen bald hier auf Faserfimmel zum Ratz-Fatz-Download verfügbar sein.
Nachtrag: Fritz und Connie sind verfügbar.