Meine Experimente mit verschiedenen Garnen gehen weiter:

gewebter Schal aus Gedifra Tiago

gewebter Schal aus Gedifra Tiago

Ein Schal aus Gedifra Tiago – das mich interessierte, weil es je zur Hälfte aus Seide und aus Viskose ist. Das Gewebe ist eher rustikal geworden und die Seide ist eindeutig Bourette-Seide. Beim Weben hat das Garn arg gekrümelt.

gewebter Schal aus Kauni

gewebter Schal aus Kauni auf dem Knitters Loom

Schon fast ein “Klassiker” für mich, noch ein Schal aus Kauni, aber die unterschiedlichen Farben muß ich wohl noch alle durchprobieren…. 😉

Und jetzt aktuelle auf dem Kleinen: Langrossa Kidlana – ein duftes Kuschelgarn, aber nur etwas für fleißiger Weberinnen, es webt sich irgendwie im Schneckentempo. Aber der Schal wird wirklich schön!

gewebter Schal aus Kauni auf dem Knitters Loom