In den vergangenen zwei Wochen habe ich mich nochmal/immer noch/schon wieder mit meinem derzeitigen Lieblingsvirus herumgeschlagen. Trotzdem ist das eine oder andere fertig geworden. Da mich die Texturen der entstehenden Gewebe maßlos faszinieren, bekommt Ihr hier mal viele, viele bunte Fotos zu sehen:

weben auf dem knitters loom
Die drei Neuen

weben auf dem knitters loom
Online Linie 69 – Nochmal das grüne Bändchengarn; es waren noch immer 200 Gramm, da gab es einen zweiten Schal

weben auf dem knitters loom
Im Detail

weben auf dem knitters loom
Austermann Lino

weben auf dem knitters loom
Im Detail

weben auf dem knitters loom
Gedifra Trendy Tweed

weben auf dem knitters loom
Detail

weben auf dem knitters loom
Lana Grossa Fumo Print

weben auf dem knitters loom
Detail

weben auf dem knitters loom
Das Weben mit Fumo Print hat mich besonders beeindruckt – Hier habe ich mal den Rahmen gegen das Licht fotografiert (allerdings mit einer Gurke von Kamera, aber trotzdem). Gewebt habe ich eine ganz normale Leinenbinding als balanced weave (wie heißt wohl das auf deutsch? Wiebke?!) Das Gewebe sieht aber in der Draufsicht vollkommen anders aus. Faszinierend.

weben auf dem knitters loom
Schön, oder?