Mehr Farbe! Manchmal habe ich Phasen, da kann es garnicht genug Farbe sein. Momentan ist es mal wieder soweit…

Spinnen wolle regenbogenschaf

Wir haben einen Kirschbaum im Vorgarten und um ihn herum gibt es seit dieser Woche eine Baumbank:

baumbank faserfimmel

So sitze ich nun häufiger als früher spinnend im Vorgarten, was zu vielen Gesprächen mit Passanten führt. Heute fragte mich eine Dame, ob was ich dann da so täte und ihr erzählte ich die Geschichte vom Regenbogenschaf (natürlich mit einem Augenzwinkern!).

Mittlerweile sind die ersten ca. 75 Gramm des Regenbogenschafs versponnen.

Regenbogenschaf Faserfimmel

Blöderweise hat Rasmus, unser Hund, einen Narren an dem Garn gefressen und es doch tatsächlich aus meinem Korb geklaut und in seine Ecke abgeschleppt.

Aus der Seide, die da auch im Korb liegt, wird demnächst noch ein Nuno-Regenbogenschaf-Schal. Hoffentlich mag Rasmus den dann nicht auch…

Ach ja, das Regenbogenschaf ist bei Wollknoll erhältlich, Artikel 1598.