Der erste Schal wurde gestern abend noch fertig:

Hier nochmal ein Detail:

knitters loom scarf

Verwendet habe ich selbstgesponnene a) grüne Merino, mit sich selbst verzwirnt, b) Heidekraut-Spave, mit sich selbst verzwirnt und c) Heidekraut-Space mit grüner Merino verzwirnt.

Damit tut der der Kleine genau das, was ich mir vorgestellt habe: Er ist eine ideale Resteverwertung!

Aber der nächste Schal ist bereits im Werden. Seit geraumer Zeit habe ich hier Bändchengarn liegen, das mir verstrickt garnicht gefällt, aber danach schreit, verwebt zu werden.

knitters loom scarf

knitters loom scarf

Mit der Ergebnis bin ich mehr als zufrieden 🙂 Genau SO habe ich mir das vorgestellt. Bändchengarn als Kette? Mit dem groben Kamm (5dpi bzw. 20/10) kein Problem.

Und Ideen für die nächsten Resterverwertungen habe ich auch schon!