Viele von Euch haben es bestimmt schon bemerkt – Magknits.com ist tot. Ich habe es erst heute mitbekommen, weil mich jemand wegen des Matilda-Patterns fragte, das ja jetzt nicht mehr online ist.

*Grummel*

Wenn ich ehrlich bin, wundert es mich nicht, dass Magknits eingestellt ist. Meine Erfahrungen unterschieden sich nicht von denen vieler anderer. Aber daß Kerrie nicht mal die Designer informiert, ärgert mich wirklich. Ich bin jetzt schon den ganzen Vormittag mit der Erstellung eines PDF-Dokuments, der Durchsicht alter Fotos, dem Anpassen unzähliger Links, dem Beantworten von Mails und dem Einstellen von Matilda an diversen Orten beschäftigt. Mir wäre etwas besseres eingefallen, mit meiner Zeit…

Jedenfalls, Matilda gibt’s ab sofort auf jeden Fall hier. Ich hoffe, es stimmt alles; auf das Pattern, so wie es veröffentlicht wurde, kann ich ja leider nicht mehr zuggreifen.

Matilda auf Deutsch gibt’s hier: Download Matilda Deutsch – Größe: [downloadsize(Matilda Deutsch)]

Ich bemühe mich, es auch an den Stellen zu hinterlegen, an denen sich die Ex-Magknits-Patterns sammeln.