Angesteckt von Lena mache ich mit:
Ich verspreche, dass ich drei Leuten, die ebenfalls an dem Pay it Forward Austausch teilnehmen, ein handgemachtes Geschenk schicken werde. Ich weiß noch nicht, was das Geschenk sein wird und Ihr werdet es vielleicht nicht morgen oder nächste Woche erhalten, aber ich verspreche, Ihr bekommt es innerhalb der nächsten 365 Tage. Alles was Ihr zu tun habt, ist, das selbe Versprechen in eurem Blog zu machen.
Ist ja nun schon eine Weile her, dass Du diesen Beitrag geschrieben hast… Wie bei mir auch und bei den meisten anderen ist die Resonanz eher mäßig, was? Das finde ich so schade! Ich habe dieses Versprechen gern in meinem Blog gegeben und fand es mal etwas anderes als das übliche allgegenwärtige Wichteln und Swappen. Bei “Pay it forward” kann man nicht enttäuscht werden! Denn man muss nichts erwarten. Das einzige, was ich erwartet hätte, war nur mehr Mitmachbereitschaft.
Trotzdem habe ich nicht bereut, das Versprechen gegeben zu haben und habe heute gerade Lenas Geschenk fertig gemacht! 🙂 Nun muss ich’s nur noch versenden.
Liebe Grüße!
Knittaxa
Hallo Knittaxa,
nach den Erfahrungen, die andere gemacht haben, habe ich einfach beschlossen, es wie Lena zu machen und einfach 3 Leuten etwas zu schenken -egal, ob sie einen Kommentar in meinem Blog hinterlassen haben oder nicht – die entsprechende Passage im Text habe ich bereits einfach weggelassen.
Ich habe mich sehr über Lenas Geschenk gefreut und möchte jetzt etwas weitergeben. Wenn dann die Beschenkten ihrerseits etwas weiterschenken, würde ich mich freuen, denn dann läuft die Aktion ja weiter und das ist die Hauptsache, finde ich.
LG
Silke
Hallo,
wie funktioniert denn diese Aktion? Lese zum ersten mal davon. Muß man sich irgendwo anmelden???
LG
Maike