habe ich heute zu bieten von dem “Intertwined Cables Scarf”:

Ich hoffe, daß er sich an den Seiten nach dem Waschen und Spannen nicht mehr so rollt.

Außerdem überlege ich, wie lange ich den Mittelteil stricken soll. 35 cm wie in der Anleitung sind mir glaube ich zu kurz.

Hat zufällig schonmal jemand diesen Schal gestrickt UND getragen?

Ich unterscheide für mich übrigens zwischen wärmenden und schmückenden Schals. Wärmende erfüllen die Aufgabe, meinen Hals warm zu halten. Schmückende sind einfach nur schön. Die Betonung liegt dabei auf “nur”.
Ob der hier ein schmückender Schal wird??

Hier ist jetzt zwar noch Platz für Text, ich will aber noch ein Bild zeigen, das kommt dann, wenn der Schal zuende ist 😉
Auf dem zweiten Bild ist so ein noch nie gesehenes Nupsi, das sich an meinem zum Notebook mitglieferten Rucksack befindet.

Hat irgendjemand eine Ahnung, für was das gut ist? Ich sehe diese Nupsis derzeit an vielen Taschen, aber alle Träger, die ich bisher befragt habe, meinen, der Nupsi sei zu nichts gut. Hmpf.

Weiß es jemand von Euch besser?

Das hier nämlich: