Zugegeben, ich mag Knöpfe. Kurz vor Weihnachten habe ich nochmal ein Sortiment Einzelknöpfe bestellt (hier übrigens). Dann habe ich verschiedene schöne Einzelknöpfe aus meinen Beständen gesammelt und alles so arrangiert, daß ich sehe, was zur Verfügung steht.

Diesen Knopf habe ich zu meiner Bestellung geschenkt bekommen. Eigentlich bin ich nicht so der Trachtenmotiv-Typ, aber auf dem haarigen Filz gefällt er mir.

Dann bin ich am 23.12. nochmal zum Filzen verschwunden und herausgekommen ist das hier

Drei nette Täschlein, die z.B. U3-Sticks aufnehmen – und zu diesem Zweck bereits verschenkt wurden. In das blaue Täschen paßt selbst ein kleiner Stick ge-ra-de so hinein, das habe ich selbst behalten.

Das ganz helle und das blaue sind über dieselbe Schablone gefilzt – immer wieder erstaunlich, was Wollsorten so ausmachen…