I’m going to knit Fjor from the new Lopi book.

Jetzt habe ich mich doch durchgerungen. Und wollt Ihr wissen, was das Beste daran ist? Mein Mann, der alte “Waliser”, ist total begeistert dabei. Er wird mir ein T-Shirt mit dem Team Wales Logo bedrucken und er fängt an, die walische Nationalhymne zu trällern.

Team Wales ist mittlerweile davon abgekommen, auf der zentralen Seite alle Namen nachzuführen und hat hier eine Übersichtskarte angelegt.

Noch bin ich froh über meine Entscheidung. Aber nachdem ich jetzt schon 14 Tage an einem schmalen Clapotis rumnadele, wird meine Herausforderung ganz eindeutig die Zeit sein.

Fjor ist  übrigens meine Antwort auf dieses doofe Wetter. Jedes Jahr im Februar habe ich das dringende Bedürfnis, etwas knalliges zu stricken. Und da Fjor ja auch die olympischen Ringe im Design hat ;-)…