Danke für Eure lieben Mails und Kommentare! Ich habe die Genesungswünsche an Rasmus weitergegeben und die Krauler weitergeleitet.

Heute geht’s ihm erheblich besser, so ganz der alte ist er zwar noch nicht wieder, aber ich habe Land in Sicht. Beim Gassigehen hat er heute einen seinen Erzfeinde auf Entfernung erkannt (=gerochen!) und ihn in gewohnter Weise verbellt, er hat mir Spielangebote gemacht, wir haben kurz Stöckchen gespielt – es geht aufwärts. Jetzt hält er sein Morgennickerchen und wartet auf die Post (bzw. in seinem Fall: den/die Zusteller).

Gestern habe ich doch noch zwei Filz-Kleinigkeiten vorläufig fertiggestellt.

Da wäre zunächst das Marmor-Mäppchen, das jetzt seinen Reißverschluß bekommen hat (einen neu gekauften, die alten sind immer noch verschwunden lustig animation grusskarte .)

Und dann hat die Kappe ihre Teletubbie-Aufbauten bekommen:

Eigentlich gehören die gleich von Anfang an eingefilzt. Ich habe aber die dumme Angewohnheit, mir erst beim fertigen Stumpen die Schokoladenseite auszusuchen und so habe ich einfach mal porbiert, ob man die Nupsis auch nachträglich aufbringen kann. Es geht (die Nupsis naß filzen, dabei darauf achten, daß das eine Ende trocken bleibt und dann mit der Nadeln auffilzen), es hält, aber irgendwann mache ich es doch in einem Arbeitsgang.

Wenn alles gut geht, mache ich heute nachmittag blau und lasse die Seele baumeln. Aber noch kämpfe ich mit dem Server der Deutschen Post und bevor der nicht wieder funktioniert, kann meine heutige Post nicht raus – doch das muß sie aber….  lustig animation grusskarte

Eigentlich wollte ich die Kappe heute schon probetragen, aber das ist ausgefallen. Hier ist es heute sch…kalt und die Kappe ist halt eine Kappe und reicht nicht bis über die Ohren. Aber es wird ja irgendwann wieder wärmer.