Eine gute Nachricht: Heute war der erste unblutige Morgen seit über 3 Monaten und der erste ohne Rotz seit ca. 13 Monaten. (Jetzt läuft die Hunde-Nase wieder ein wenig, aber trotzdem!). Mein Traum von einem Frühstück ohne Wischerei ging heute in Erfüllung. Wahnsinn!lustig animation grusskarte

Die schlechte Nachricht: Rasmus hat Durchfall und die Nacht habe ich damit verbracht, alle 1-2 Stunden mit ihm nach draußen zu gehen (wir haben leider KEIN ebenerdiges Schlafzimmer mit Terrassenzugang, wo man der Thöle lediglich die Tür zu öffnen braucht…). Jetzt bin ich ziemlich verstrahlt, während mein Lieblingshund seinen Schönheitsschlaf nachholt. lustig animation grusskarte Ungerecht, oder??

Jetzt steht ein GHP (Grosser HausPutz) auf meinem Programm – die deutliche Verringerung von Rotz und Blut muß schließlich gefeiert werden.

Und dann – hoffentlich, wenn Hundchen nicht mehr zu oft raus muß – wende ich mich meinem Clapotis zu, den ich aus Lang Venezia stricke. Bilder folgen. Der erste Eindruck vom Garn ist prima- traumhaft schön. ABER nochmal stricke ich einen Clapotis nicht aus mohairhaltigem Dochtgarn! Und: Im ersten Knäuel hatte ich sage und schreibe 3 Knoten. Örrgs. lustig animation grusskarte