Heute habe ich von blogger.com so richtig die Nase voll!

Nix geht.

@Hexli, Ela, Mandy: Danke für Eure Kommentare; ich wollte darauf antworten, aber ich kann nicht. Grrr.

@Ela: Das Malheur mit den Comments liegt bestimmt nicht an Dir…

Ich sehe mich jetzt testweise nach einer neuen Heimstatt um.

Erst kein Zugang zum Admin-Bereich, dann verdödelte HTML-Kommentare, dann ein Abbruch der Session, dann verknuddeltes Mail-Posting, dann keine Bilder – ich hab’ die Nase voll. Jetzt kann ich von meinem Rechner aus nicht mehr auf Blogger.com zugreifen, von dem meines Mannes aus aber sehr wohl. Bah. Und auf die Komments im eigenen Blog nicht antworten zu können!

Schaut mal hier: http://faserfimmel.blogspirit.com.(Ich wollte die Adresse verlinken, aber blogger.com versteht im Moemnt kein HTML.) Erstmal testweise.

@Uta: Herzliche Grinsegrüße!

Sollte ich mich für Blogspirit.com entscheiden, werde ich www.faserfimmel.de entsprechend umleiten.