Heute ist Sonntag und unser Internetzugang ist günstig. Außerdem haben wir heute tatsächlich einen “lazy sunday”. Also habe ich gebastelt.

Rechts in der Leiste gibt es jetzt eine Rubrik “Zusatzseiten” und dort eine “Spaceübersicht”. Guckt doch mal vorbei.

Mandy hat den Filz-Webring eröffnet. Alles Wichtige findet Ihr hier. Ich bin bereits Mitglied und sobald ich den Knoten in meinem Gehirn gelöst habe, seht ihr hier auch den Ring-Button (ich stehe irgendwie auf dem Schlauch – Webrings habe ich ja schon einige verlinkt, auch heute habe ich wieder meine HTML-Kenntnisse wegen der Zusatzseiten reaktiviert – aber der Filz-Webring und ich *kopfschüttel*…)

Ich habe jetzt beschlossen, eine Weste aus Space-Band zu stricken, sozusagen aus “Mega-Lopi”. Ich muß es einfach probieren. Ein Foto findet auf der neuen Zusatzseite unter der Farbnummer 3871.

Und noch was erfreuliches: Wir haben einen ADSL-Vertrag unterschrieben. Irgendwann in den nächsten 14 Tagen kommt irgendwer von der Telefonica vorbei und installiert die Hardware. Dann kann’s losgehen. Zahlen tun wir hier übrigens für die Bandbreite, nicht für die Zeit und nicht fürs Volumen. Nun. Dafür ist es relativ günstig, weil die Telefonica ADSL pushen möchte. Wir zahlen keine Anschlußgebühr und der drahtlose Router kostet nur 20 Euro. Petri Heil.