ist auch bei mir gelandet. Und weil es klasse ist, wieder DSL zu haben, hier die Antworten:

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

Genau 13.619.180.305 Bytes (halte ich damit den Rekord??)

2. Die letzte CD, die du gekauft hast…

Hhm. Ich glaube Bach: Sacred Vocal Works mit John Eliot Gardiner.

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Keines. Grummel. Schon seit 3 Wochen nicht. Weil: Ich habe nämlich einen MP3-Player (mit 20 GB Platte), der alle meine Lieblings-CDs drauf hat, damit ich die nicht immer alle zwischen Spanien und Deutschland hin und her dödeln muß und nicht immer die CDs, die ich dringend hören möchte, da sind, wo ich gerade nicht bin. Das klappt auch prima und der Spieler war auch diesmal wieder dabei. ABER DAS NETZTEIL NICHT! Arrggg!

4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst …

Au weia. Ich bin bekennender Klassik-Fan und mit “Liedern” ist hier wohl was anderes gemeint. Ich liebe Bach. Und Händel. Meine Lieblings-CD zur Zeit ist Händels Messias mit Karl Richter (ich weiß, seine Interpretationen sind umstritten, aber ich LIEBE sie).

Pop & Co höre ich nur äußerst selten.

Wenn ich Interpreten nennen soll, die ich gern höre, dann gehört da auf jeden Fall das Flanders Recorder Quartett dazu (mein Liebslingsstück von ihnen ist eindeutig das “Turkish Bumble Bee Rondo”).

Gilt die Frage damit als beantwortet?

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Bedingt durch meine Spanien-Rückreise habe ich mein Stöckchen ziemlich spät erhalten und sehr viele haben ihres längst beantwortet. Ich schaue gleich mal, wer noch keines hat und berichte dann.

Ich bin also wieder in Deutschland und habe wieder Turbo-DSL. Ach, ist das toll! In Spanien hat es mit dem DSL natürlich wieder nicht geklappt. Der Techniker kam nicht in den vereinbarten 2 Wochen und dann mußten wir weg. Da wir aber in vier Wochen schon wieder in Spanien sein werden, werden wir es dann erneut beantragen und vielleicht klappt’s ja dann…

Sobald unsere Digital-Kamera wieder aus einem unserer Transport-Behältnisse aufgetaucht ist, gibt das Foto von der Mega-Lopi-Weste.

@Inga: Schickst Du mir Bilder von Deinen Space-Projekten? Dann erweitere ich meine Space-Übersicht – oder haben wir etwa den selben Farb-Geschmack??