Ha!

Im September habe ich nach dieser Anleitung von www.magknits.com einen Shawl gestrickt. Da bei der HTML-Anleitung keine Draufsicht dabei war (wie ich gerade bemerkt habe, gibt es die bei der pdf-Anleitung sehr wohl-grummel), war es zunächst halbwegs ein Blindflug. Herausgekommen ist das hier:

In der Anleitung ist dauernd die Rede von Elizabeth Zimmermanns “Pi-Shawl”. Ich war nun richtig neugierig. Aber in Spanien. Und ein amazon.es, bei dem ich mal eben schnell das Buch hätte bestellen können, gibt’s leider nicht. Und ein Buch für 7,99 von Deutschland nach Spanien kommen zu lassen, hätte sich auch nicht gerechnet, da hätte sich der Preis fast verdoppelt.

Also habe ich gewartet. Bis heute. Denn heute war das hier in der Post:

Und sobald ich wenig Zeit habe, kann ich nun das Geheimnis des Pi-Shawls knacken!