Da ich zur Zeit einige Anfragen wegen des Easy Head Hugger Hats kriege, hier nochmal die Infos:

Die Anleitung existiert meines Wissens derzeit nur in englisch und ist NICHT kostenlos.
Die Homepage der Designerin ist hier, Infos zm Pattern gibt’s hier. Aktuell kostet das Pattern $ 5,00. Eine Bestellung per PayPal hat bei mir super geklappt (ist aber schon eine ganze Weile her).
Die Anleitung ist super ausführlich und mit vielen, vielen Bildern versehen.

Die Anleitung kann auch an anderen Stellen gekauft werden, zum Beispiel bei Threadbear Fibre Arts.

Eine Google-Suche dürfte noch andere Stellen finden.

Cleo hat sich auch auf um eine Aufnahme in den WORLDWIDE Webring “Stitch and Bitch” bemüht; sie hat bisher nicht mal eine Absage erhalten.
Sie hat mich berechtigt darauf aufmerksam gemacht, daß es nicht eindeutig sei, ob Debbie Stoller den Webring organisiere. Es tut mir leid, daß ich da vielleicht etwas unterstellt habe, aber ich habe mich in den letzten Tagen arg über diese “wir machen eine weltweite Sache, aber wir nehmen nur Leute, die unsere Sprache sprechen-Mentalität” aufgeregt. Die Zukunft liegt meiner Meinung nach in einem globalen Miteinander.

Schönen Tag ncoh, ich melde mich warhscheinlich heute nachmittag nochmal, aber jetzt muß ich erstmal flitzen…