Gestern Abend wurden Harald II und der rosa-rote Schal fertig.

Von Harald II gibt’s vorerst nur ein Von-Innen-Foto; er nimmt gerade ein entspannendes Bad und dabei wollte er sich nicht recht fotografieren lassen.

Und da ich derzeit einen riesigen Farb-Hunger habe, habe ich noch Socken angeschlagen:

(Die Nadeln sind nur 15 cm lang, es handelt sich also nicht um Socken für einen Riesen)

In den letzten Tagen und Wochen hatten wir hier soviel Spaß mit Interweave, daß ich Euch einen Bericht nicht vorenthalten möchte:

Mein Mann hat Anfang November ein Geschenk-Abo von Interweave Knits auf deren Homepage bestellt. Da im Bestellprozeß ein Serverfehler auftrat, hat er per Mail nachgefragt, ob eine Bestellung angekommen sei.

Nein, dies sei nicht der Fall, erfuhren wir schon nach wenigen Tagen.

Also hat er erneut bestellt. Auf diese erfolgreiche Bestellung hin geschah länger nix.

Dann kam der Hinweis, dass die aktuelle Ausgabe sich am 09. Dezember auf den Weg zu mir machen würde nebst einer dieser tollen Geschenk-Karten mit den Socken drauf.

14 Tage später wurden 2 Abos von der Kreditkarte meines Mannes abgebucht; vom Magazin fehlte nach wie vor jede Spur.

Nachfragen wegen der doppelten Abbuchung blieben mehrere Tage unbeantwortet.

Gestern erhielten wir Nachricht, dass mein Mann zwei Abos bestellt habe und diese für die Jahre 2005 und 2006 vorgesehen seien. Außerdem gab es erneut diese Geschenk-Karten mit den Socken drauf. Und sollten wir den doppelt abgebuchten Betrag zurückhaben wollen, könnte man das natürlich auch in die Wege leiten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe jetzt ein Abo für die nächsten zwei Jahre geschenkt bekommen.

Und, ach ja, so eine Postsendung mit IW Knits drin, braucht mindestens 8 Wochen, um von USA nach Deutschland zu gelangen. Vor Ende Januar wäre eine Zustellung wohl nicht zu erwarten.

Ich bleibe also weiterhin gespannt – sind doch in der Winterausgabe diese tollen Fair-Isle Modelle, die sich prima mit den Resten von Harald realisieren lassen müßten…