He, das ist kein Witz! Im November 2014 habe ich meinen allerersten Blogpost geschrieben….

Faserfimmel

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Seit dem ist viel passiert – sehr viel.

Das dickste Ei ist sicherlich, dass ich mittlerweile von einem Teil meiner Faserfimmelei lebe – meine Tutorials und Kurse rund um die Sticksoftware Embird sind mittlerweile meine Haupteinnahmequelle – ich lebe davon. Wer hätte das gedacht!

Spannend zu sehen, wie sich alles entwickelt hat – auch und besonders meine Fähigkeiten im Stricken, Sticken, Nähen, Bloggen und Fotografieren. Mittlerweile kann ich auch scharfe Fotos…. 😉

An dieser Stelle ein dickes Danke allen, die mich auf diesen Weg gebracht und begleitet haben!

Stick-Tutorials.de bekommt nun den Löwenanteil meiner Zeit – da bleibt zum Faserfimmeln nicht mehr sooo viel Zeit. Und noch weniger Zeit bleibt, um hier darüber zu berichten. Das bedauere ich oft ein wenig.

Zur Feier des Tages habe ich aber die Downlaod-Links für die Wollwalk-Schnittmuster wieder gängig gemacht – viel Vergnügen damit!