ob man ein Garn verwebt oder verstrickt – jedenfalls, was die Farbe im fertigen Werkstück angeht.

Einen Knäuel Noro SilkGarden Sockyarn habe ich mal testweise angestrickt – und es gefiel mir überhaupt nicht:

Schal Noro SilkGarden Sock gewebt

Nee, das ist nix – für mich jedenfalls.

Also Kette aufgezogen und gehofft:

Schal Noro SilkGarden Sock gewebt

Sieht vielversprechend aus!

Schal Noro SilkGarden Sock gewebt

Und der fertige Schal ist toll!

Schal Noro SilkGarden Sock gewebt

Der Farbverlauf wie immer einzigartig. Und nach der ersten Wäsche auch richtig schmusig.

1 Knäuel Silk Garden Sockyarn, Farbe 87

verwebt nach dem „Ein-Strang-Schal-Webrezept

Fertig geworden ist auch eine Tasche für all meine Idee-Notiz-Skizzen-Bücher und meine Lieblingsstifte.

Schal Noro SilkGarden Sock gewebt

Irgendwie habe ich in letzter Zeit ständig nach ihnen gesucht, jetzt wohnen sie alle zusammen in einer Tasche.Woll’n doch mal sehen, ob sie sich jetzt wieder verstecken…

Stoff: Kaffe Fassett, Turkish Delight #GP81